Herzhaft schmeckt der Winter: Friesenkrone Herings Happen

Die kühle Jahreszeit liebt es herzhaft: Ab sofort startet Fischfeinkostspezialist Friesenkrone mit zwei winterlichen Herings Happen in eine genussreiche Wintersaison. Friesenkrone Winter Happen schmecken besonders fein zu Back- und Bratkartoffeln oder knusprigem Brot und passen perfekt in ein würzig-pikantes, winterliches Speisenangebot. Die abwechslungsreichen Friesenkrone Winter Happen aus MSC-zertifiziertem Hering sind cremig-zart, einmal würzig mit Schinken und einmal sahnig mit Früchten des Winters, daher gibt es das Duo nur bis März:
Herings Happen mit Sauerkraut und Katenschinken in würzig-pikanter Sauce – das sind zarte, leckere Heringshappen in einer cremigen Sauce. Der leckere Feinkostsalat überzeugt mit herzhaftem Sauerkraut gepaart mit würzig-rauchigem Speck.

Herings Happen in Sahnesauce mit Äpfeln, Preiselbeeren und Calvados – milde, süßsaure Happen, feinste Beeren und knackige Apfelstückchen in einer besonders feinen Sahnesauce mit angenehmer Calvados-Note – ein Gaumenschmaus mit Pfiff.

Wie Friesenkrone Sommer Happen eröffnen auch die Winter Happen unzählige Möglichkeiten: Profis in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung bereichern mit dem leckeren Wintergenuss abwechslungsreiche Buffets, präsentieren sie als schmackhafte Vorspeise oder als vollwertiges Hauptgericht mit Back-Kartoffeln oder Brot. Der Kreativität von rustikal bis edel sind keine Grenzen gesetzt.

Friesenkrone Winter Happen punkten mit einem besonders hohen Fischanteil und hochwertigen frischen Zutaten. Das winterliche Happen-Duo ist von Oktober bis März in Gebindegrößen von wahlweise 950 oder 300 Gramm erhältlich. So finden Feinschmecker für jeden Anlass das passende Format.

Pressekontakt: Marion Raschka, MARA Redaktionsbüro, Tel 07275 50 47,

Unternehmenskontakt: Martina Köhn, Friesenkrone Feinkost GmbH, Tel 04851 80347,
E-Mail: Martina.Koehn@friesenkrone.de

Pressekontakt: Marion Raschka, MARA Redaktionsbüro, Tel 07275 50 47,

Unternehmenskontakt: Martina Köhn, Friesenkrone Feinkost GmbH, Tel 04851 80347,
E-Mail: Martina.Koehn@friesenkrone.de

Viel Fisch und feinste Zutaten: Würzig-pikante Winter Happen von Friesenkrone wärmen Gaumen und Herz in der kalten Jahreszeit, zum Beispiel mit Apfel, Preiselbeere und Calvados.